Wie geht’s weiter?

Wie ich bereits der Presse mitteilte, sitze ich an Buch 4 Saat der Finsternis und Buch 5 Der Tag der Dunklen Sonne parallel, um euch endlich in das phänomenale und epische Finale der Aeldion Saga Pentalogie zu führen.

„Leider“ hat mich das Berufsleben wieder voll gepackt und eingespannt, was bedeutet, dass das Schreiben zurzeit wieder etwas hintenan steht. Nichtsdestotrotz habe ich eine tolle Neuigkeit – denn wir alle wissen:
Aller Anfang ist schwer … so auch mein Debüt „Das Vermächtnis der Götter“

Da sich in dem Buch nach diversen Korrekturschleifen der letzten Jahre trotzdem noch einige Fehler befinden, erhält der erste Teil meiner Saga aktuell eine Frischzellenkur. Darüberhinaus wird er mit einer neuen ISBN-Nummer neu veröffentlicht werden (müssen).

Ich hoffe, dass meine Fans und langjährigen Leser mir das nicht allzu übel nehmen werden und daran denken, dass ich keinen Verlag und keinen Vollzeit-Autoren-Job ausübe.
Das Schreiben ist meine Leidenschaft, mein Hobby und meine Liebe. Es seit so vielen Jahren mit hunderten Menschen zu teilen, ist schon etwas ganz Besonderes für mich. Die Unterstützung und Liebe, die ich erhalte, wiegt jegliche Kritik für mich auf. Denn im Herzen möchte ich ja die Kritiken erhalten, um an mir selbst zu wachsen. Und zu hören, dass die meiste Kritik schlichtweg Schreibfehler und Buchsatz betrifft, ist das beste, was ich als leidenschaftlicher Autor hören kann. Das hilft mir auch am Ball zu bleiben, denn ich möchte noch viele Geschichten aus Aeldion erzählen!